Meine Podcasts

Yes!-People: Mindset, echte Persönlichkeiten, echter Erfolg – Lebe authentisch und erreiche mehr!

Willkommen bei YES!-PEOPLE, dem Podcast, der dich in den Yes-Modus für dein Leben und Business katapultiert!

Hier bist du richtig, wenn du 100% DU sein und dein authentisches Selbst in Business und Alltag leben willst.

Stell dich auf ehrliche Gespräche ein, die dich zum Nachdenken anregen und dich dabei unterstützen, dein wahres Ich zu entfalten. Sei bereit für die YES!-PEOPLE-Erfahrung – denn es ist Zeit, dein volles Potenzial zu entfesseln!

Schalte ein und sag
JA zu deiner Authentizität,
JA zu deinem Mindset,
JA zu deinem Business
JA zu dir!

Die aktuelle Episode:

Die Insider-Show für Unternehmer und Selbstständige. Erreiche deine Ziele mit dem Wissen von Branchenexperten.
Die ‚So geht… – Show‘ ist der perfekte Podcast für jeden Unternehmer, der wirklich erfolgreich sein will.

Hier bekommst du exklusive Einblicke und wertvolles Wissen von echten Experten aus den verschiedensten Bereichen.
Jeder Gast teilt sein Spezialwissen und gibt dir konkrete Tipps und Tricks, wie du dein Geschäft auf das nächste Level bringen kannst.

Die aktuelle Episode: