Was möchtest du schreiben?
Oder bist du schon mitten drin?
Oder ist dein Buch schon fertig?

Fachbuch oder Sachbuch?
Oder zeigst du dich mit deiner Biografie?

Du stehst ganz am Anfang und möchtest dein Buch schreiben?
Oder du bist mitten drin und kommst nicht recht voran?
Oder dein Buch ist fertig, und du fragst dich, wie es zu den Menschen kommt?

Du möchtest eine intensive Begleitung?

Vielleicht wunderst du dich an dieser Stelle, dass Fach- und Sachbuch und Biografie zusammen auf einer Seite stehen. Die Arbeitsstruktur ist die gleiche. Selbst die grundsätzlichen Fragen -und das ist immer der Start in die Zusammenarbeit – sind die gleichen. Die Gewichtung der Einzelschritte und die Timeline unterscheiden sich dann erst später teilweise fundamental.

Lass uns einfach darüber sprechen, wie ich für dich und dein Projekt nützlich sein kann.

Welche Arbeitsweise entspricht dir?

Exklusives
1:1-Coaching

Im ständigen 1:1-Austausch erarbeiten wir zusammen von der ersten strategischen Entscheidung bis zur Veröffentlichung des Buches jeden einzelnen Schritt bis zur vollkommenen Projektklarheit.

» weiter

Ergebnisse erzielen
in einer Peergroup

Nach einer Impuls-1:1-Coaching-Phase werden im Rahmen eines Blended-Learning in der Gruppe die Ergebnisse erarbeitet, die dazu führen werden, dass dein Buch genau die Effekte erzielt, die du haben willst.

» weiter

Autor werden und Buchmarketing via Selbstlernkurs

In deinem Tempo führt dich der Online-Selbstlernkurs Schritt für Schritt durch die Prozesse, mit denen du dich selber in die Lage versetzen wirst, dein Buch für deine Ziele zu konzeptionieren und dann zu realisieren.

» weiter

Exklusives1:1-Coaching
Markus ist dein Coach über die
ganze Strecke

Wir werden gemeinsam Woche für Woche, Monat für Monat hart daran arbeiten, dein Buch genau so zu kreieren, dass es deine Wünsche erfüllen wird. Vollständig.

Um das zu gewährleisten, übernehme ich den Teil der Verantwortung in den Bereichen, in denen es um die Strategie und die Führung auf dem Terrain geht, wo du dich nicht auskennst.

Ich stehe dir als Coach, Berater und, wenn es sein muss auch als Sparringspartner zur Verfügung. Gehe von meiner Seite von einem 100% Commitment zu deinen Ergebnissen aus.

Nichts anderes erwarte ich auch von dir. Wenn du dazu bereit bist, wirst du ein herausragendes Resultat kreieren.

Was das konkret bedeutet? Lass uns drüber sprechen.

Blended-Coaching im Rahmen der Autoren-Akademie
Die wichtigsten Impulse im 1:1-Coaching – Motivation und Netzwerkunterstützung durch die Gruppe

In der Gruppe fällt einem das „Dranbleiben“ oft leichter. Das Feedback aus der Gruppe kann unterstützend und auch motivierend wirken. In diesem Format verbinden wir die Vorteile des 1:1-Coachings mit denen der Gruppendynamik.

Dir wird es durch die Gruppe leichter fallen, dran zu bleiben, wenn es dir einmal schwerer fällt, weiter zu machen oder du alleine nicht mehr weiter kommst.

Ich bin
Markus Coenen.
Wir machen
das zusammen.

Im Strategiegespräch stelle ich Fragen, die dir so wahrscheinlich noch niemand gestellt hat. Du dir selber auch nicht. Das allein wird dir helfen, Klarheit zu gewinnen.

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen.

Im Strategiegespräch stelle ich Fragen, die dir so wahrscheinlich noch niemand gestellt hat. Du dir selber auch nicht. Das allein wird dir helfen, Klarheit zu gewinnen.