Der Grund, warum du die Nachricht auf LinkedIn bekommen hast:

Ich bin sicher, dass Dein Thema von Nutzen für die Gesellschaft ist. Ich möchte glauben, dass wir hier sonst nicht zusammengefunden hätten.

Wirkung für Dich, für dein Business und für Dein Thema zu erzielen ist mein Ding. Das ist es was ich tun will. Das ist es was ich kann.

Na klar möchte ich damit Geld verdienen. Ich liebe Geld. Es macht mich unabhängig. Es ermöglicht mir, in mein Wissen, meine Fähigkeiten, mein Training und meine Werkzeuge zu investieren.

So schliesst sich der Kreis: Ich führe mutige Menschen, damit diese einen nachhaltig positiven Einfluss auf die Welt nehmen!

Wünscht Du dir hin und wieder mehr Wirkung?
Oft denken Menschen, dass es nicht Okay ist sich mehr Einfluss, damit mehr Geld und damit verbunden auch mehr „Macht“ zu wünschen. Doch ist es! Die Frage ist, was man damit tun will.

Ich wünsche mir, Dich unterstützen zu dürfen. Mit Informationen oder auch gerne persönlich. Wie es Dir lieber ist. Darf ich?

Wenn das okay ist, klicke einfach auf den Link.
Du suchst aus, was für dich am nützlichsten ist.

Persönlicher Termin oder erstmal Informationen?

Hast Du Fragen zu deinem Buchprojekt oder geht es eher in Richtung Wirkung im gesamten Business-Kontext

Damit Du dir einfach einen Termin aussuchen kannst, der für Dich gut passt, teile ich mit Dir meinen Terminkalender. Du findest ihn hier:

Damit Du dir einfach einen Termin aussuchen kannst, der für Dich gut passt, teile ich mit Dir meinen Terminkalender. Du findest ihn hier:

Welche Informationen haben für Dich jetzt im Moment den größten Nutzen?

Jeden Monat erarbeite ich mit meinem Team den Autorenbrief.

Dort findest Du Informationen zu den Themen Marketing für Autoren, sowie Werkzeuge, Tipps & Hilfen für Unternehmer, die ein Buch als Marketinginstrument nutzen wollen.

Zum 20. jeden Monats versende ich den für Abonnenten exklusiven DEEP-IMPACT-REPORT.

Das Thema Wirkung so aufbereitet, dass Du damit für dich und Dein Business wirklich sofort etwas anfangen kannst.

Du möchtest direkt aktiv werden und hast Interesse an der exklusiven LinkedIn-Gruppe?