Wer postet hier?

Wenn ich das mal so genau selber wüsste…

Selbstverständlich gibt es Fakten: 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, mein halbes Leben Unternehmer, hunderte von Buchveröffentlichungen. Und es gibt eine ganze Menge von Beschreibungen, um der Antwort ein wenig auf die Schliche zu kommen. Aber was würde man da lesen wollen?

  • Dass ich Bücher liebe?
  • Dass ich Düsseldorf als meine Heimat empfinde und mich der Rhein anzieht?
  • Und dass ich trotzdem die meiste Zeit im Jahr auf Mallorca lebe?
  • Dass ich viel zu schnell esse und das sicher seinen Grund in meiner Kindheit hat. Zumindest bilde ich mir das ein?
  • Dass ich Jura studiert habe und sehr dankbar dafür bin, dass ich es nicht durchgezogen habe?
  • Dass ich dann gedacht habe, dass Werbekaufmann ein guter Beruf ist, und dass dies auch stimmt?
  • Dass ich nun mehr als 2,5 Jahrzehnte Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt habe?
  • Dass ich seit über 20 Jahren verheiratet bin und zwei wundervolle Kinder habe?
  • Dass ich mich als Sterbebegleiter habe ausbilden lassen, weil ich Angst vor dem Tod hatte?
  • Dass ich oft keine „Landkarte“ habe, aber dennoch ganz genau weiß, was zu tun ist und wo ich hin muss? Natürlich nur, wenn nicht eine echte Landschaft gemeint ist.
  • Dass es mich wahnsinnig macht, wenn Menschen mir sagen, dass “Gewinnen nicht so wichtig sei”?
  • Dass ich schreien könnte, wenn ich höre, dass “man das ja nicht hätte ahnen können” und überhaupt “die Umstände gerade nicht passen und Schuld sind”?
  • Dass meine Mission darin besteht, Wissen und Emotionen zu teilen, um wahre Verbindungen zwischen den Menschen zu ermöglichen?
  • Dass ich diese Mission in 3 Funktionen und Projekten jeden Tag erlebe?

Beantwortet so etwas diese Frage aus der Überschrift?
Vielleicht ist die Antwort aber auch einfach 42!

Kategorienzuordnung:
Being Markus