Strong Impact – Joe Dispenza

Magst du auch Science-Fiction?
Star Wars, die Yedi, Eneken Skywalker, Prinzessin Lea, Meister Yoda?
Ist das echt alles nur Fiction?
Ich meine mit der Macht, der dunklen Seite, der Gedankenkraft und so?
Weißt du was über Quantenphysik?
Hast du dich schonmal mit dem Doppelspaltexperiment beschäftigt?

Kurze Erklärung: Vor einem Detektorschirm wurde eine Trennwand mit zwei schmalen länglichen Spalten aufgebaut. Dann wurde Licht darauf geschossen. Die Wissenschaftler erwarteten, dass die auf dem Detektorschirm auftreffenden Lichtteilchen nun ebenfalls das Muster der Trennwand mit dem Doppelspalt abbilden müssten. Aber das Licht verhielt sich anders. Es reagierte, wie Wellen oder wie Teilchen, je nachdem ob es beobachtet wurde oder nicht.

Quelle: https://anthrowiki.at/images/thumb/0/01/Double-slit_de.svg/300px-Double-slit_de.svg.png

Heute sagt man, dass Doppelspaltexperiment würde alle Geheimnisse der Quantenphysik beinhalten. Mir ist das zu hoch. Ich bin ja kein Physiker. Aber trotzdem bin ich ein Fan von diesem Experiment, weil es beweist, welche Kraft der menschliche Geist hat.

Und genau das sagt auch Dr. Joe Dispenza. Er verbindet für mich Wissenschaft und Spiritualität, denn auch er liebt wissenschaftliche Experimente. In denen beweist er, welche Macht wir Menschen mit unseren geistigen Fähigkeiten haben.

Was ist es, was Dispenza an sich hat, dass ihn die Welt so sehen lässt?
Ich bin ein Fan von Dispenza, seiner Arbeit und seinem Being.
Deswegen hielt er Einzug in mein neues Buch: Strong Impact

In diesem findest du 32 großartige Autoren aus den unterschiedlichsten Bereichen, die mich bewegen und von denen ich so viel lernen durfte. So verschieden sie sind, so eint sie doch auch eine bestimmte Schnittmenge und diese arbeite ich in dem Buch mit dir heraus.

Du willst den ganzen Impact?

Kategorienzuordnung:
Autorencoach