Projekte im YES-Modus!

Es ist DEIN Unternehmen und DEIN Leben

Aktuelles aus dem Blog

Wie du als Unternehmer oder Unternehmerin ins Umsetzen kommst

Gerade Unternehmer und Selbstständige sprudeln oft vor Ideen und Inspirationen, die sie am liebsten alle umsetzen wollen. Das Problem dabei: Eine Idee alleine bringt in den seltensten Fällen Umsatz und Gewinn. Um diesen zu erzielen fehlt eine entscheidende Komponente: die Umsetzung....
Burnout muss nicht sein

Burnout muss nicht sein – Was das mit Ja und Nein zu tun hat

Burnout heisst so viel wie ausbrennen oder ausgebrannt. Doch was brennt aus? Was war mal hier und ist jetzt weg? Verbrannt?Wir können unseren Körper mit einem Auto vergleichen: Wenn wir passendes Benzin nachfüllen, regelmässig das Öl nachchecken und bei Bedarf nachfüllen, es...
Experte für Franchise Steffen Kessler im Interview

[TALK] – Steffen Kessler Experte für Franchise im Interview

Ein Interview über Franchise. Interessant.Noch spannender waren für mich aber die Antworte zum Menschen Steffen Kessler. Hört selber wie es ist wenn man zu einem großen Teil im Yes-Modus unterwegs ist.Die Links aus der Episode: Das Unternehmen das Steffen leitet: FranchisePortal...
Reziprozität kannst du dir einfach an den Hut stecken

Reziprozität kannst du dir einfach an den Hut stecken

In dieser Episode mache in meinem Unmut ein wenig Lust der mich immer überfällt wenn ich am Ende von Podcastepisoden oder Videos die Bitte höre und/oder sehe den Inhalt doch zu teilen.Das teilen ist nicht das Problem. Der angegebene Grund ist der Auslöser meines Unbehagens. Vorsicht...
Authentic-Coach und Expertin für Menschen die nicht mehr weglaufen und sich verstecken möchten bei mir für ein Interview zu Gast.

[TALK] Katja Propfe Authentic Coach im Interview

Heute ist Authentic-Coach und Expertin für Menschen die nicht mehr weglaufen und sich verstecken möchten bei mir für ein Interview zu Gast.Alles zu Katja und die Möglichkeit mit Ihr Kontakt aufzunehmen findest du hier: https://seinminusschein.com/ Vorsicht Transkript: Der nachfolgende...

Das Yes-Modus! - "Gamechanger-Set"

Viele 100 Stunden lesen, sehen & hören habe ich damit zugebracht herauszufinden, welche Informationen wertvoll sind, um den eigenen Weg bestmöglich zu finden und dann zu ebnen.

Für dich recherchiert und ausgesucht, um in deinen Yes-Modus! zu kommen:

Die 7 Bücher, die den Unterschied machen | 9 Tools, die dir dein Leben jeden Tag auf Neue erleichtern

...und als Bonus noch ein Geschenk (welches ich dir hier aber noch nicht verraten kann)

 

Kein Spam! Ich hasse das nämlich auch!

Du wirst von mir immer alle 19 Tage (also nicht einmal alle 3 Wochen) eine E-Mail bekommen, in der ich dir von meinen Learnings und Entdeckungen erzähle. Vom Yes-Modus! halt. Da sind manchmal richtige Gamechanger dabei. Und manchmal sind es auch einfach nur meine Gedanken. Just Markus eben! Ich freue mich, dass du dabei bist. Danke für dein Vertrauen.

 

Vortragsredner im

YES-Modus

Business-Coaching im

YES-Modus