Die Unternehmer Business-Autorenlounge
Austausch unter Unternehmern die auch Autoren sind und sich in der gleichen Situation befinden.

Wenn Unternehmer, Berater oder Coaches ein Buch geschrieben und veröffentlicht haben, befinden sie sich immer in einer ganz besonderen Situation:

Der zeitliche Hauptfokus bleibt auf dem Ausbau des Unternehmens bzw. des eigenen Business. Das ist natürlich. Aus meiner Sicht ist das auch richtig.

Das eigene Buch soll dieses Business unterstützten und ihm nutzen. Bei den Allermeisten wird das auch funktioniert haben. So ähnlich die positiven Auswirkungen des Buches sind, so individuell ist dennoch die Situation jedes einzelnen Autors.

In dieser besonderen Situation im Status als Autor und der Konzentration auf das Unternehmen fühlen sich viele Autoren allein gelassen. Sie spüren, dass sie sich eigentlich mehr auf die Vermarktung des Buches konzentrieren sollten, könnten oder müssten.

Aber wie? Aber wann? Niemand da, mit dem man sich auf Augenhöhe austauschen kann, der in der gleichen Situation steckt oder gesteckt hat.

Oft habe ich gehört:

„Mir ist 100% klar, dass mein Buch mehr für mich tun kann. Leider ist mir nicht klar, wie andere das machen und was ich tun kann, um mein Buch noch besser zu pushen.“

Mit der Business-Lounge der AutorenAcademy schließe ich diese Lücke.

Auszug des Leistungspaketes der Business-Autorenlounge:

  • Member-Zugang zur monatlichen Online-Matinee inklusive der Teilnahme an der exklusiven After-Show-Businessrunde
  • Zugang zum nur innerhalb dieser geschlossenen Gemeinschaft stattdfindenden Marketing-Booster-Day einmal im Quartal
  • Member-Zugang zum jährlichen Live-Event der Autoren-Academy
  • Member-Zugang zum BuchCamp

Ich bin
Markus Coenen.
Wir machen
das zusammen.

Im Strategiegespräch stelle ich Fragen, die dir so wahrscheinlich noch niemand gestellt hat. Du dir selber auch nicht. Das allein wird dir helfen Klarheit zu gewinnen.

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen.

Im Strategiegespräch stelle ich Fragen, die dir so wahrscheinlich noch niemand gestellt hat. Du dir selber auch nicht. Das allein wird dir helfen Klarheit zu gewinnen.