Das Online-Autorengespräch mit Markus Coenen
Von der monatlichen Online-Buch-Matinee immer wieder neu profitieren

Immer am letzten Donnerstag im Monat zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr spricht ein Unternehmer mit mir über sein Buch, über die Auswirkungen auf sein Marketing und sein Unternehmen.

  • Wir sprechen darüber, was er mit seinem Buch erlebt hat.
  • Wir sprechen über seine Erkenntnisse im Buchmarketing.
  • Was hat funktioniert? Und auch: Was hat nicht funktioniert?

Dieses Gespräch wird live gesendet und auf den entsprechenden Plattformen gestreamt (LinkedIn, YouTube, Twitch, Twitter, etc.).

Ab 18:45 Uhr startet die exklusive nur den anwesenden Mitgliedern vorbehaltene „After-Show“. Wir haben die Möglichkeit mit meinem Gast zu diskutieren, uns auszutauschen. In diesem exklusiven Kreis geht es konkret darum mit dem Autor über seine Vermarktungsstrategien zu sprechen. Wir werden uns darüber unterhalten, welche Möglichkeiten es gibt und gab. Am jeweiligen Beispiel des Buches des Autoren selbst.

  • Welche Ergebnisse haben sich gezeigt?
  • Welche Fehler kann man vermeiden?
  • Was war erfolgreich und was nicht?

Natürlich ergibt sich bei so einer Gelegenheit auch immer die Möglichkeit zu einem Business-Austausch. Und oft habe ich erlebt, dass aus diesem Kreis wirklich gutes und nachhaltiges Business entstanden ist.

Jetzt Tickets sichern für die nächste Buch-Matinee am Donnerstag 27. Januar 2022

Ich bin
Markus Coenen.
Wir machen
das zusammen.

Im exklusiven Kreis von Unternehmern in der gleichen Situation zu besprechen was wirklich funktioniert mit echten Ergebnissen ist ein ganz neues Level von Networking.

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen.

Im exklusiven Kreis von Unternehmern in der gleichen Situation zu besprechen was wirklich funktioniert mit echten Ergebnissen ist ein ganz neues Level von Networking.