… ist ganz einfach! – Der Markus erzählt dir seine Geschichte. Ich teile mit dir meine Gedanken, meine Ängste und auch Dinge die mich Unsicher machen. Und jede die für mich großartig sind.

 

Und das ist schon alles! – Fast…..

Ich bin der Meinung, dass es leichter ist sein Ding zu machen wenn man nicht alleine ist. Ich möchte nicht alleine sein. Ich gehe sogar davon aus, dass niemand wirklich ganz alleine sein möchte.

Commitment hilft…

…. dabei nicht von der Strecke zu kommen auf dem Weg. Wohin der Weg auch immer führen mag.

Indem ich dir berichte was mir so passiert und was mir etwas bringt, möchte dir helfen, dass es für dich ein wenig einfacher wird. Und das ist es schon.

Markus und die Idee hinter be committed

Lass uns
ein paar Schritte zusammen gehen!
be committed! #machDEINding